Nachricht senden
China WUXI LANSEN CHEMICALS CO.,LTD.
WUXI LANSEN CHEMICALS CO.,LTD.
WUXI LANSEN CHEMICALS Co., Ltd. ist ein führendes Unternehmen für Wasseraufbereitungschemikalien, Zellstoff- und Papierchemikalien und Textilfärbemittel in China, mit jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich Forschung und Entwicklung,und AnwendungsdienstDie WUXI TIANXIN CHEMICAL Co., Ltd. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Wuxi Lansen Chemicals Co., Ltd. Sie befindet sich im Sanmu Chemical Industry Park, Yixing, Jiangsu.Zu unseren Hauptprodukten gehören Wasserverfärbungsmittel ...
Lernen Sie mehr
Fordern Sie ein Zitat
Nr. Angestellte:
0+
Jahresumsatz
0+
Gründungsjahr
PC exportieren:
0%
WIR STELLEN ZUR VERFÜGUNG
DER BESTE SERVICE!
Sie können mit uns auf verschiedene Arten in Verbindung treten
Treten Sie mit uns in Verbindung
whatsapp
8618018327821
Skype
wechat
18018327821

GÜTEKLASSE A U. FABRIK DER KATEGORIEN-B

Wasserbasierte industrielle Beschichtung LSC-500 Spezielles Dispergierungsmittel Viskosität 50-500

Typ:LSC-500

Weitere Bezeichnung:Spezielles Zerstreuungsmittel

Geruch:Geruchlos

Erhalten Sie besten Preis

Trocknung Wasserlösliches Papier Beschichtung Schmiermittel verbessert Glatzheit und Glanz 48%-52% Feststoffgehalt

Solubility:Soluble In Water

Drying Time:Fast Drying

Effect:Improves Paper Smoothness And Gloss

Erhalten Sie besten Preis

Spezielles Dispergierungsmittel Papierbeschichtung Schmiermittel Geruchlos Klarflüssigkeit 48-52% Feststoffgehalt

Odor:Odorless

Ph Value:6-8

Effect:Improves Paper Smoothness And Gloss

Erhalten Sie besten Preis
WELCHE KUNDEN SAGT
BASF
2019-10-18 09:10:42
Wir haben mit ihrer Firma für eine lange Zeit zusammengearbeitet. Sie bieten unsere Produkte der hohen Qualität der Kunden nicht nur zu konkurrenzfähigem Preis, aber auch Berufsberatung, perfekten Kundendienst an und senken Verwaltungskosten. Sie sind unsere beste Wahl und wert das Vertrauen.
Kemira
2019-10-18 09:15:34
CHEMIKALIE WUXIS LANSEN ist eine Berufsfirma. Sie haben Berufsteam und Feinmeßgerät der überlegenen Technologie. Wir haben mit ihnen für dann zehn Jahre gearbeitet.
Nachrichten Ansicht mehr
Drei Niveaus Abwasserbehandlung
Drei Niveaus Abwasserbehandlung
Ein komplettes und leistungsfähiges Abwasserbehandlungssystem kann in drei Niveaus unterteilt werden: Erstbehandlung, Zweitbehandlung und dritte Reinigungsstufe.   Behandlung 1.Primary Die Erstbehandlung ist die Unterseite des ganzen Abwasserbehandlungssystems, das hauptsächlich benutzt wird, um die großen Schwebstoffe im Wasser zu entfernen. Körperliche Methode wird sehr häufig angewendet. Alaun- oder Kohlenstoffblock wird normalerweise benutzt, um die großen Schwebstoffe im Abwasser zu entfernen. Das adsorbierte Abwasser trägt die Zweitbehandlung ein.   Behandlung 2.Secondary Zweitbehandlung bezieht sich, die kolloidalen und aufgelösten organischen Schadstoffe im Wasser mit biochemischer Behandlungsmethode zu entfernen und führt die organischen Schadstoffe im Wasser herbei. Das behandelte Abwasser erfüllt im Allgemeinen die Entladungsbedingungen und kann die Wiederverwertungsbedingungen für spezifische Zwecke erfüllen.   3. Dritte Reinigungsstufe. Die dritte Reinigungsstufe ist der höchste Stand der Abwasserbehandlung. Abwasser wird zum Maximum in diesem Prozess entseucht. Dritte Reinigungsstufe, alias moderne Behandlung, ist hauptsächlich für Auflösungsorganische substanz und aufgelöste Salze im Abwasser, die schwierig sind biologisch abgebaut zu werden. Nach diesem Prozess ist die Wasserqualität gut und kann in Gebrauch in der industriellen Industrieproduktion direkt gesetzt werden, und der Zweck der Abwasserbehandlung wird im Allgemeinen erzielt.
2021-11-27
Wie Arbeit des Polyacrylamids (PAM) in der Papierherstellungsindustrie tut?
Wie Arbeit des Polyacrylamids (PAM) in der Papierherstellungsindustrie tut?
Polyacrylamid ist in der Papierherstellungsindustrie weitverbreitet. Es kann als Papierherstellungsdispersionsmittel, Papierherstellungszurückhaltenhilfe und Papierherstellungs-Abwasserbehandlungsflockungsmittel verwendet werden. 1. Polyacrylamid als Papierherstellungsdispersionsmittel: Im Allgemeinen benutzen wir anionisches Polyacrylamid mit Molekulargewicht zwischen 14-18 Million. 2. Polyacrylamid als Papierherstellungs-Zurückhaltenhilfe: Es wird empfohlen, um Kationen der hohen Qualität zu benutzen, damit der Effekt des Filtrationshelfens besser ist, und die Dosierung ist wirtschaftlicher. 3. Polyacrylamid als Papierherstellungs-Abwasserbehandlungsflockungsmittel: Bei Papierherstellungs-Abwasserbehandlung sollte die Auswahl des Polyacrylamids auf der Situation des Abwassers, Abwasseraufbereitungsprozeß basieren vor Ort und Entwässerungsausrüstung verschlammen. Im Allgemeinen wird kationisches polyacylamide mit Molekulargewicht von mehr als 9 Million als Entwässerungsvertreter des Schlamms vorgewählt.
2021-11-16
Warum man das Papierüberzugsverfahren durchführt
Warum man das Papierüberzugsverfahren durchführt
: Nachdem man kalandert hat wird die Papierfaser nicht mehr lose vereinbart, aber einen bestimmten Grad an Enge hat, aber die Oberflächenglattheit kann die Bedingungen des hochwertigen feinen Druckens noch nicht erfüllen. Die Oberflächeneinheitlichkeit des unbeschichteten Papiers ist arm. Nach dem Druck ist die Tintenfarbe ungleich, und der Glanz ist niedrig. Er kann den feinen Punkt, nicht mit dem Ergebnis des Schichtverlustes wieder herstellen, und die Einheitlichkeit des Flurstücks des Bildes wird verringert, das den Druckwiedergabeeffekt beeinflußt. Deshalb muss das feine Druckpapier beschichtet werden, um die Oberflächenleistung des Papiers weiter zu verbessern.
2021-10-23
Globale Wasserbehandlungs-Chemikalien-Marktaussichten
Globale Wasserbehandlungs-Chemikalien-Marktaussichten
1. Globaler Markt Aus der Perspektive des globalen Wasserbehandlungs-Chemikalienmarktes ist die Wachstumsrate stabile in der Vergangenheit fünf Jahre gewesen. Im Jahre 2019 war die globale Nachfrage ungefähr 40 Million Tonnen. Es wird geschätzt, dass bis 2025, das globale Einkommen ein CAGR-Wachstum von 6% beibehält.   2. Regionale Märkte Von einer regionalen Perspektive sind die Asien-Pazifik, das Nordamerika und das Europa die drei bedeutenden regionalen Märkte. Die Asien-Pazifik profitierte von einer schnell wachsenden Wirtschaft und erhöhtes öffentliches Bewusstsein des Umweltschutzes hat die Regierung aktiver in der Abwasserbehandlung gemacht. Unterschiedlich zu dem verhältnismäßig kompletten Abwasseraufbereitungssystem in entwickelten Wirtschaftssystemen, in den Regionen wie China, in Indien und in Südostasien haben eine große Menge industrielles Abwasser produziert, das am Industrialisierungsprozeß behandeltes liegen muss in den letzten Jahren. Darüber hinaus haben viele schlechten Bereiche in diesen Regionen eine Nachfrage nach sauberem Trinkwasser. Die Asien-Pazifik-Region ist der am schnellsten wachsende Bereich von Wasserbehandlungschemikalien.   Der Mittlere Osten, das Afrika, das Latein-Amerika und andere Plätze haben relativ wenig Nachfrage nach Wasserbehandlungschemikalien.  
2021-10-12
Vorteile des Entschäumungsmittels LS6030/LS6060 (für die Papierherstellung)
Vorteile des Entschäumungsmittels LS6030/LS6060 (für die Papierherstellung)
Vorteile des Entschäumungsmittels LS6030/LS6060 (für die Papierherstellung)     Entschäumungsmittel für Papierherstellungsvorteile: 1. Anpassung, um mit verschiedenen pH-Werten und auch zu einer Temperatur als hohes als bis zu 80℃ zu zermahlen; 2. Instandhaltungslangzeiteffekt im ununterbrochenen Wildwasserbehandlungssystem; 3. Herstellung des guten Ergebnisses auf Papierherstellungsmaschinen, ohne auf dem Bearbeitenprozeß zu beeinflussen; 4. Verbessern der Operation der Papiermaschine und der Qualität des Papiers; 5. Die Entschäumung und das Degasing fortsetzen, ohne irgendeine Nebenwirkung auf die Papierherstellung zu lassen.
2021-09-24
Operation der Papierindustrie
Operation der Papierindustrie
Produktionssituation Der nationale Ertrag des maschinell hergestellten Papiers und der Pappe war 79,393 Million Tonnen, eine jährliche Abnahme von 2,3%. Letztes Jahr waren der nationale Ertrag des maschinell hergestellten Papiers und die Pappe 11,133 Million Tonnen, eine jährliche Zunahme von 5,3%.   Nutzensituation Von Januar bis August 2020 waren die Betriebseinnahmen von Chinas Papier und die Papierprodukte 786,37 Milliarde Yuan, eine jährliche Abnahme von 6,5%; der Gesamtgewinn betrug 39,68 Milliarde Yuan, mit einer jährlichen Zunahme von 7,3%.
2021-09-11
Einsatzbereich des decoloring Mittels LSD-01 des Wassers
Einsatzbereich des decoloring Mittels LSD-01 des Wassers
Produkt 1.This wird hauptsächlich im Textildrucken und im Färben, in der Papierherstellung, im Pigment, im städtischen Abwasser, im chemischen Abwasser, im Tintenabwasser und in anderer Farbabwasserbehandlung benutzt und verringert die Farbe des Abwassers.   Produkt 2.This kann auf zurückgeforderter Wasserwiederverwendung, Vorbehandlung des farbigen Abwassers, Ölfeldbohrung und anderen Wasserbehandlungsgebieten hauptsächlich benutzt werden.   3.It kann als Verstärkung des Mittels, des Bearbeitenvertreters und des Haftmittels für Papierherstellung auch verwendet werden.   Produkt 4.This basiert auf dem Prinzip der Flockenbildung und der Entfärbung, ohne Restmetallionen. Das Wasserverschmutzungsproblem kann durch Schlammwassertrennung, ohne Sekundärverschmutzung einmal gelöst werden. Der Dosierungsprozeß ist einfach und hat starke Anpassungsfähigkeit.
2021-09-04
Plastikverbotpolitik holt Nutzen zur Entwicklung der Papierindustrie
Plastikverbotpolitik holt Nutzen zur Entwicklung der Papierindustrie
Zwecks Plastikverschmutzung verringern und die ökologische Umwelt schützen, die Regierungsgrenze die Produktion einiger Plastikprodukte. Es kann erwartet werden, dass die Nachfrage nach Pappe sich erheblich als Papiernahrungsmittelgradbehälter erhöht und Schalen Plastik in den nächsten Jahren ersetzen. Mit der Einführung und der Entwicklung des neuen Plastizitätsgrenzeauftrages, Chinas führen Papierprodukte in einer Neuentwicklung hinein.
2021-08-27
Hilfsaggregate für Papierherstellung - SAE-OBERFLÄCHEN-GRÖSSEN-VERTRETER
Hilfsaggregate für Papierherstellung - SAE-OBERFLÄCHEN-GRÖSSEN-VERTRETER
Hilfsaggregate für Papierherstellung - SAE-OBERFLÄCHEN-GRÖSSEN-VERTRETER    1)Weitverbreitet in der Oberflächenleimung von beschichtetem Whiteboard, von Kraftliner, von gewölbtem Rohpapier, von weißer Pappe, von usw., 2)Er kann mit Stärke gemischt werden oder allein verwendet werden 3)Er kann den Cobb-Wert des Papiers groß verringern 4)Verbessern Sie die Steifheit des Papiers 5)Er kann das Bearbeitenmittel in der Masse vollständig ersetzen 6)Verringern Sie Produktionskosten  
2021-08-20
Vorteile von ACH (Aluminium-Chlorohydrate)
Vorteile von ACH (Aluminium-Chlorohydrate)
  Verglichen mit traditionellen anorganischen Gerinnungsmitteln, hat ACH (Aluminium-Chlorohydrate) die folgenden Vorteile:  Hoher Reinheitsgrad und niedriges Eisengehalt können Papierherstellung und Kosmetikproduktion treffen. Flöckchen bildet sich schnell und vereinbart schnell, das höhere Aufbereitungskapazität als traditionelles Produkt hat. Der Auftritt des Pulverproduktes ist weiß, sind die Partikel einheitlich, und die Flüssigkeit ist gut. Die Produktlösung hat niedrige Trübung und gute Stabilität. Eine breite Palette von PH-Werten werden benutzt und reichen von 5,0 bis 9,0. Das wenige Rückstand aufgelöste Salz ist zur Ionenaustauschbehandlung und Wasserproduktion zur von hohem Reinheitsgrad nützlich. Es hat starke Anpassungsfähigkeit zu den Änderungen in der Trübung, in der Alkalinität und im Inhalt der organischen Substanz. Guter Flockenbildungseffekt kann für niedrige Temperatur, niedrige TrübungsWasserqualität aufrechterhalten werden. Die Menge des residuell freien Aluminiums ist niedrig, und die Wasserqualität nach Reinigung erfüllt die Bedingungen von nationalen Standards. Korrosion ist klein, das Pulver ist einfach sich aufzulösen, besser als andere ähnliche Produkte.
2020-07-16
Wie Arbeit des Polyacrylamids (PAM) in der Papierherstellungsindustrie erledigt
Wie Arbeit des Polyacrylamids (PAM) in der Papierherstellungsindustrie erledigt
    Polyacrylamid ist in der Papierherstellungsindustrie weit verbreitet. Es kann als Papierherstellungsdispersionsmittel, Papierherstellungszurückhaltenhilfe und Papierherstellungs-Abwasserbehandlungsflockungsmittel verwendet werden. Polyacrylamid als Papierherstellungsdispersionsmittel: Im Allgemeinen benutzen wir anionisches Polyacrylamid mit Molekulargewicht zwischen 14-18 Million. Polyacrylamid als Papierherstellungs-Zurückhaltenhilfe: Es wird empfohlen, um Kationen der hohen Qualität zu benutzen, damit der Effekt des Filtrationshelfens besser ist, und die Dosierung ist wirtschaftlicher. Polyacrylamid als Papierherstellungs-Abwasserbehandlungsflockungsmittel: Bei Papierherstellungs-Abwasserbehandlung sollte die Auswahl des Polyacrylamids auf der Situation des Abwassers, Abwasseraufbereitungsprozesses des vor Ort und der Entwässerungsausrüstung des Schlamms basieren. Im Allgemeinen wird kationisches polyacylamide mit Molekulargewicht von mehr als 9 Million als Entwässerungsvertreter des Schlamms vorgewählt.  
2020-07-16
Entfärbungseffekt des Färbens von Abwasserbehandlung
Entfärbungseffekt des Färbens von Abwasserbehandlung
Rohwasser Art: Färbendes Abwasser 100 ml, pH ist 7   Behandlungs-Plan: Justieren Sie nicht pH, addieren Sie decoloring Mittel 100ppm, addieren Sie 200ppm PAC und dann 5-10ppm (PAM).   Testergebnis: Die Farbe kann durch decoloring Mittel des Wassers erfolgreich entfernt werden.  
2020-07-14
Bearbeitenprinzip von AKD-Emulsion
Bearbeitenprinzip von AKD-Emulsion
  Der größte Vorteil von AKD-Bearbeiten: Calciumcarbonat kann als Füller benutzt werden, verbessert die Weiße, Opazität, faltender Widerstand, Oberflächenstärke, Haltbarkeit und Druck- Leistung des Papiers   Nachteile: die Zerbrechlichkeit des Papiers wird verringert   Der Bearbeitenmechanismus von AKD: wenn die AKD-Emulsion dem Schlamm hinzugefügt wird, werden die Bearbeitenpartikel im Schlamm zerstreut, und viele Bearbeitenpartikel bilden größere Flöckchen. Diese Flöckchen werden auf der Oberfläche von Fasern und von Füllern adsorbiert, dann werden diese Papiermaterialien im nassen Ende gehalten.   Im trocknenden Teil schmelzen AKD-Partikel und erweitern auf die Oberfläche der Faser, und die reagierenden Funktionsgruppen auf dem Molekül stellen die Faser gegenüber und bilden irreversible Keton-Gruppe mit der Faser; das hydrophobe Gruppenteil äußerlich, das Papier wasserbeständig machend.    
2020-06-29
Prozessfluß der modernen Papierherstellung
Prozessfluß der modernen Papierherstellung
      Abschnitt 1.Pulping: rohe Materialauswahl → Kochen und Fasertrennung → waschende → Bleiche-→ Reinigung und Siebung → Konzentration oder Vorbereitung von Rübentrockenschnitzel → Speicher und Bereitschaft   Abschnitt 2.Papermaking: Zerstreuungs→, das Verunreinigungen → Raffinierung → schlagendes → vorbereitet verschiedenes Zusätze → Mischen Papiermaterialien → Flusses Papiermaterialien → Titel → Netz-Teil → drückt Teil → trocknendes Teil → Oberflächenleimung → trocknendes → kalanderndes → umwickelt in Papier entfernt   Abschnitt 3.Coating: Schichtträger Papier-→ Beschichtung durch Auftragmaschine → trocknendes → umwickelndes → Rückspulen → Superkalandern   Abschnitt 4.Processing: Rückspulen → Ausschnittplatte (oder Trommel) → sortierendes und Verpacken→ Lager        
2020-06-29
Exhibiton in Bangladesch
Exhibiton in Bangladesch
2020-02-17
Exhibiton in Indonesien
Exhibiton in Indonesien
Viele neuen und alten Kunden kamen, uns zu besuchen und wir führen mehr Produkte zu ihnen ein.
2020-02-17
Exhibiton in Indien
Exhibiton in Indien
2020-02-17
Exhibiton in Vietnam
Exhibiton in Vietnam
2020-02-17
Unser Kunde Jim kam, unsere Fabrik zu besichtigen.
Unser Kunde Jim kam, unsere Fabrik zu besichtigen.
2020-02-17
Treten Sie mit uns jederzeit in Verbindung
Treten Sie mit uns in Verbindung
JEDERZEIT
Schicken Sie uns Ihre Untersuchung direkt
Reichen Sie jetzt ein
Datenschutz-Bestimmungen Gute Qualität Chinas Wasser Decoloring-Mittel Lieferant. Copyright-© 2019-2024 waterdecolouringagent.com . Alle Rechte vorbehalten.

Send Message
China WUXI LANSEN CHEMICALS CO.,LTD.
WUXI LANSEN CHEMICALS CO.,LTD.
WUXI LANSEN CHEMICALS Co., Ltd. is a leading company of water treatment chemicals, pulp&paper chemicals and textile dyeing auxiliaries in China, with decades of experience in dealing with R&D, and application service. WUXI TIANXIN CHEMICAL Co., Ltd is a wholly owned subsidiary of Wuxi Lansen Chemicals Co., Ltd., it′s located in Sanmu Chemical Industry Park, Yixing, Jiangsu.Our main products include water decoloring agent (polyDCD), polydadmac, polyamine, polyacrylamide emulsion, paper fixing ...
Learn More
Request A Quote
No. of Employees:
0+
Annual Sales
0+
Year Established
Export p.c:
0%
WE PROVIDE
THE BEST SERVICE!
You can contact us in various ways
Contact Us
WhatsApp
8618018327821
Skype
Wechat
18018327821

QUALITY CATEGORY A & CATEGORY B FACTORY

Water Based Industrial Coating LSC-500 Special Dispersing Agent Viscosity 50-500

Type:LSC-500

Other Name:Special Dispersing Agent

Odor:Odorless

Get Best Price

Drying Water Soluble Paper Coating Lubricant Improves Smoothness And Gloss 48%-52% Solid Content

Solubility:Soluble In Water

Drying Time:Fast Drying

Effect:Improves Paper Smoothness And Gloss

Get Best Price

Special Dispersing Agent Paper Coating Lubricant Odorless Clear Liquid 48%-52% Solid Content

Odor:Odorless

Ph Value:6-8

Effect:Improves Paper Smoothness And Gloss

Get Best Price

Gloss Industrial Lubricant Odorless Clear Liquid Enhancer Special Dispersing Agent

Ph Value:6-8

Odor:Odorless

Viscosity:50-500

Get Best Price
WHAT CUSTOMERS SAYS
Basf
2019-10-18 09:10:42
We have cooperated with their company for a long time.They offer our customers not only high quality products at competitive price, but also professional consultancy, perfect after-sale service and lower running cost.They are our best choice and worth trusting.
Kemira
2019-10-18 09:15:34
WUXI LANSEN CHEMICAL is a professional company. They have superior technology professional team and precision instrument.We have worked with them for more then ten years.
news View More
Three levels of wastewater treatment
Three levels of wastewater treatment
A complete and efficient wastewater treatment system can be divided into three levels: primary treatment, secondary treatment and tertiary treatment.   1.Primary treatment The primary treatment is the bottom of the whole wastewater treatment system, which is mainly used to remove the large suspended solids in the water. Physical method is most frequently used. Alum or carbon block is usually used to remove the large suspended solids in the wastewater. The adsorbed wastewater will enter the secondary treatment.   2.Secondary treatment Secondary treatment refers to remove the colloidal and dissolved organic pollutants in the water with biochemical treatment method, and precipitate the organic pollutants in the water. The treated sewage basically meets the discharge requirements and can meet the recycling requirements for specific purposes.   3. Tertiary treatment. The tertiary treatment is the highest level of wastewater treatment. Wastewater will be decontaminated to the maximum in this process. Tertiary treatment, also known as advanced treatment, is mainly for dissolving organic matter and dissolved salts in wastewater that are difficult to be biodegraded. After this process, the water quality is good and can be directly put into use in industrial production, and the purpose of wastewater treatment is basically achieved.
2021-11-27
How does Polyacrylamide( PAM) work in paper making industry?
How does Polyacrylamide( PAM) work in paper making industry?
Polyacrylamide is widely used in the paper making industry. It can be used as paper making dispersant, paper making retention aid, and paper making wastewater treatment flocculant. 1. Polyacrylamide as paper making dispersant: Generally, we use anionic polyacrylamide with molecular weight between 14-18 million. 2. Polyacrylamide as paper making retention aid: It is recommended to use high quality cations, so that the effect of filtration aiding is better, and the dosage is more economical. 3. Polyacrylamide as paper making wastewater treatment flocculant: In the process of paper making wastewater treatment, the selection of polyacrylamide should be based on the situation of sewage, on-site sewage treatment process and sludge dewatering equipment. Generally, cationic polyacylamide with molecular weight of more than 9 million is selected as sludge dewatering agent.
2021-11-16
Why to carry out paper coating processing
Why to carry out paper coating processing
A: After calendering, the paper fiber is no longer loosely arranged, but has a certain degree of tightness, but the surface smoothness still can not meet the requirements of high-grade fine printing. The surface uniformity of uncoated paper is poor. After printing, the ink color is uneven, and the glossiness is low. It can not restore the fine dot, resulting in layer loss, and the uniformity of the field part of the image will be reduced, which will affect the printing reproduction effect. Therefore, the fine printing paper must be coated to further improve the surface performance of the paper.
2021-10-23
Global Water Treatment Chemicals Market Outlook
Global Water Treatment Chemicals Market Outlook
1. Global Market From the perspective of the global water treatment chemicals market, the growth rate has been stable in the past five years. In 2019, the global demand was about 40 million tons. It is estimated that by 2025, the global revenue will maintain a CAGR growth of 6%.   2. Regional Markets From a regional perspective, the Asia-Pacific, North America, and Europe are the three major regional markets. The Asia-Pacific benefited from a fast-growing economy and increased public awareness of environmental protection has made the government more active in wastewater treatment. Different from the relatively complete sewage treatment system in developed economies, regions such as China, India, and Southeast Asia have produced a large amount of industrial wastewater that needs to be treated due to the industrialization process in recent years. In addition, many poor areas in these regions have a demand for clean drinking water. The Asia-Pacific region will be the fastest growing area of water treatment chemicals.   The Middle East, Africa, Latin America and other places have relatively little demand for water treatment chemicals.  
2021-10-12
Advantages of defoamer LS6030/LS6060 (for paper making)
Advantages of defoamer LS6030/LS6060 (for paper making)
Advantages of defoamer LS6030/LS6060 (for paper making)     Defoamer for paper making advantages: 1. Adapting to pulp with various pH values, and also to a temperature as high as up to 80℃; 2. Maintaining long-time effect in continuous white water treatment system; 3. Making good result on papermaking machines, without affecting on the sizing process; 4. Improving the operation of the paper machine and the quality of the paper; 5. Continuing the defoaming and the degasing without leaving any side effect on the papermaking.
2021-09-24
Operation of paper industry
Operation of paper industry
Production situation The national output of machine-made paper and paperboard was 79.393 million tons, a year-on-year decrease of 2.3%. Last year,the national output of machine-made paper and paperboard was 11.133 million tons, a year-on-year increase of 5.3%.   Benefits situation From January to August 2020, the operating revenue of China's paper and paper products was 786.37 billion yuan, a year-on-year decrease of 6.5%; the total profit was 39.68 billion yuan, with a year-on-year increase of 7.3%.
2021-09-11
Application range of water decoloring agent LSD-01
Application range of water decoloring agent LSD-01
1.This product is mainly used in textile printing and dyeing, paper making, pigment, municipal wastewater, chemical wastewater, ink wastewater and other color wastewater treatment, reducing the color of sewage.   2.This product can be mainly used in reclaimed water reuse, pretreatment of colored wastewater, oilfield drilling and other water treatment fields.   3.It can also be used as reinforcing agent, sizing agent and fixing agent for papermaking.   4.This product is based on the principle of flocculation and decolorization, without residual metal ions. The water pollution problem can be solved once through mud water separation, without secondary pollution. The dosing process is simple and has strong adaptability.
2021-09-04
Plastic ban policy brings benefits to the development of paper industry
Plastic ban policy brings benefits to the development of paper industry
In order to reduce plastic pollution and protect the ecological environment, the government limit the production of some plastic products. It can be expected that the demand for paperboard will increase significantly as paper food grade containers and cups will replace plastics in the next few years. With the introduction and development of the new plastic limit order, China's paper products will usher in a new development.
2021-08-27
Common auxiliaries for papermaking - SAE SURFACE SIZE AGENT
Common auxiliaries for papermaking - SAE SURFACE SIZE AGENT
Common auxiliaries for papermaking - SAE SURFACE SIZE AGENT     1)Widely used in the surface sizing of Coated Whiteboard, kraft liner,corrugated base paper, white cardboard, etc, 2)It can be mixed with starch or used alone 3)It can greatly reduce the Cobb value of the paper 4)Improve the stiffness of the paper 5)It can completely replace the sizing agent in pulp 6)Reduce production costs  
2021-08-20
Advantages of ACH (Aluminum Chlorohydrate)
Advantages of ACH (Aluminum Chlorohydrate)
  Compared with traditional inorganic coagulants, ACH (Aluminum Chlorohydrate) has the following advantages:  High purity and low iron content can meet papermaking and cosmetic production. Flocs forms quickly and settles quickly, which has higher processing capacity than traditional product. The appearance of the powder product is white, the particles are uniform, and the fluidity is good. The product solution has low turbidity and good stability. A wide range of PH values are used, ranging from 5.0 to 9.0. The least residual dissolved salt is beneficial to ion exchange treatment and high-purity water production. It has strong adaptability to changes in turbidity, alkalinity, and organic matter content. Good flocculation effect can be maintained for low temperature, low turbidity water quality. The amount of residual free aluminum is low, and the water quality after purification meets the requirements of national standards. Corrosion is small, the powder is easy to dissolve, better than other similar products.
2020-07-16
How does Polyacrylamide( PAM) work in paper making industry
How does Polyacrylamide( PAM) work in paper making industry
    Polyacrylamide is widely used in the paper making industry. It can be used as paper making dispersant, paper making retention aid, and paper making wastewater treatment flocculant. Polyacrylamide as paper making dispersant: Generally, we use anionic polyacrylamide with molecular weight between 14-18 million. Polyacrylamide as paper making retention aid: It is recommended to use high quality cations, so that the effect of filtration aiding is better, and the dosage is more economical. Polyacrylamide as paper making wastewater treatment flocculant: In the process of paper making wastewater treatment, the selection of polyacrylamide should be based on the situation of sewage, on-site sewage treatment process and sludge dewatering equipment. Generally, cationic polyacylamide with molecular weight of more than 9 million is selected as sludge dewatering agent.  
2020-07-16
Decolorization effect of dyeing wastewater treatment
Decolorization effect of dyeing wastewater treatment
Raw water Type: Dyeing wastewater 100 ml, PH is 7   Treatment Plan: Don’t adjust PH,add 100ppm decoloring agent, add 200ppm PAC, and then 5-10ppm (PAM).   Test Result: The color can be successfully removed by water decoloring agent.  
2020-07-14
Sizing principle of AKD emulsion
Sizing principle of AKD emulsion
  The biggest advantage of AKD sizing: calcium carbonate can be used as filler, improve the whiteness, opacity, folding resistance, surface strength, durability and printing performance of paper   Disadvantages: the brittleness of paper is reduced   The sizing mechanism of AKD: when the AKD emulsion is added to the slurry, the sizing particles are dispersed in the slurry, and a lot of sizing particles form larger flocs. These flocs are adsorbed on the surface of fibers and fillers, then these paper materials are kept in the wet end.   In the drying part, AKD particles melt and expand on the surface of the fiber, and the reactive functional groups on the molecule face the fiber, forming irreversible keto group with the fiber; the hydrophobic group part outward, making the paper water-resistant.    
2020-06-29
Modern papermaking process flow video-->
Modern papermaking process flow
      1.Pulping section: raw material selection → cooking and fiber separation → washing → bleaching → washing and screening → concentration or preparation of pulp chips → storage and standby   2.Papermaking section: dispersing → removing impurities → refining → beating → preparing various additives → mixing of paper materials → flow of paper materials → header → net part → pressing part → drying part → surface sizing → drying → calendering → coiling into paper   3.Coating section: coating base paper → coating by coater → drying → coiling → rewinding → super calendering   4.Processing section: rewinding → cutting plate (or drum) → sorting and packaging → warehouse        
2020-06-29
Exhibiton in Bangladesh
Exhibiton in Bangladesh
2020-02-17
Exhibiton in Indonesia
Exhibiton in Indonesia
Many new and old clients came to visit us and we introduce more products to them.
2020-02-17
Exhibiton in India
Exhibiton in India
2020-02-17
Exhibiton in Vietnam
Exhibiton in Vietnam
2020-02-17
Our client Jim came to visit our factory.
Our client Jim came to visit our factory.
2020-02-17
CONTACT US AT ANY TIME
Contact Us
AT ANY TIME
Send your inquiry directly to us
Submit Now
Privacy Policy China Good Quality Water Decoloring Agent Supplier. Copyright © 2019-2024 waterdecolouringagent.com . All Rights Reserved.